Nutzungsbedingungen

Kinder und Jugendliche

Der Onlinezugang courtbooking-Buchungssystem ist bei Jugendlichen und Kindern unter 16 Jahren nur mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten zulässig! Zur Aktivierung des Accounts (für diese Altersgruppe), bitten wir einen Erziehungsberechtigten um Zusendung einer E-Mail-Bestätigung an Eugen Schoch e133@vodafone.de.

Gastspielregelung auf Freiplätzen

Grundlage für Gastspiele ist die Benutzungs- und Spielordnung

Für Nichtmitglieder besteht kein Versicherungsschutz. Die Benutzung unserer Tennisanlage erfolgt auf eigene Gefahr.

Für Gastspiele sind die Plätze 10, 11 und 12 zu nutzen. Sind diese Plätze belegt, können die Plätze 8 und 9 genutzt werden.

Zur Belegung von Gastspielen auf unseren Freiplätzen müssen sich Gastspieler in unserem courtbooking-Buchungssystem registrieren und dort die Gastspiele buchen: https://mtv-in.courtbooking.de

Gastspielgebühr:

Platzmiete EINZEL:

· Gastspieler mit Gastspieler: 16,00 € pro Stunde

· Gastspieler mit Mitglied: 8,00 € pro Stunde

Platzmiete DOPPEL:

· 4 Gastspieler: 16,00 € pro Stunde

· 3 Gastspieler mit 1 Mitglied: 12,00 € pro Stunde

· 2 Gastspieler mit 2 Mitgliedern: 8,00 € pro Stunde

· 1 Gastspieler mit 3 Mitgliedern: 4,00 € pro Stunde

Hinweis zur Preisanzeige im courtbooking-Buchungssystem bei Gastspielen:

Bei der Buchung von Doppel-Spielen (3 Gastspieler mit 1 Mitglied / 2 Gastspieler mit 2 Mitgliedern / 1 Gastspieler mit 3 Mitgliedern) können sich die im courtbooking-Buchungssystem angezeigten Preise systembedingt von den oben genannten Preisen unterscheiden. Maßgeblich für die Abrechnung sind die oben genannten Preise.

Die Bezahlung der Gastspiele ist ab sofort nur noch mittels SEPA-Lastschriftmöglich.

Haftungsausschluss

Jeder Teilnehmer bestätigt, dass die Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb und die damit verbundenen Risiken in seiner eigenen Verantwortung liegen und nicht in der des Vereins.

Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er den Verein über den Fall einer SARS-CoV-2- Erkrankung informiert, damit die entsprechenden Kontaktpersonen aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb ermittelt und benachrichtigt werden können.

Jeder Teilnehmer bestätigt, er sich an das aktuelle Hygiene- und Schutzkonzept der Tennisabteilung des MTV Ingolstadt hält. Bei einem Verstoß trägt der Verein keine Haftung. Die jeweils geltende Fassung des Hygiene- und Schutzkonzepts liegt im Vereinsheim aus.

Die aktuelle bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung findet Ihr hier: https://www.verkuendung-bayern.de

Mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen stimmt der Teilnehmer zu, dass sein Vor- und Nachname, sowie die Buchungszeit für jedes Mitglied ersichtlich im Buchungssystem eingetragen wird. Dies ist zum einen nötig um die Nachverfolgung von Infektionsketten zu ermöglichen (siehe Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV) und die Nutzung der Tennisanlage durch Unbefugte zu verhindern.

Sofern ein Teilnehmer ein Bild für sein Profil hochladen möchte, muss dieser sicherstellen, dass dieser alle Rechte an dem Bild besitzt. Außerdem darf das Bild nicht gegen geltendes Recht verstoßen oder anstößige Inhalte bzw. strafbare Handlungen zeigen. Wir behalten uns das Recht vor, hochgeladene Bilder zu entfernen.

Es werden keine Informationen bzgl. eines persönlichen Nutzerprofils erstellt. Statistiken etc. werden nur vereinsintern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Des Weiteren können registrierte Nutzer ohne Angabe von Gründen durch die Abteilungsleitung von der Teilnahme am courtbooking-Buchungssystem ausgeschlossen werden. Jeder Teilnehmer kann seine Registrierung beim courtbooking-Buchungssystem jederzeit ohne Angabe von Gründen bei der Abteilungsleitung widerrufen.

Bei der Buchung von Doppelspielen (3 Gastspieler mit 1 Mitglied / 2 Gastspieler mit 2 Mitgliedern / 1 Gastspieler mit 3 Mitgliedern) können sich die im courtbooking-Buchungssystem angezeigten Preise systembedingt von den oben genannten Preisen unterscheiden. Maßgeblich für die Abrechnung sind die oben genannten Preise.